Neue homepage

Endlich ist es so weit… die neue Homepage unserer Schule ist nun online!

Die Stadt Dorsten hat uns tatkräftig bei der Erstellung unterstützt!

Namentlich möchten wir besonders Frau Pogorzelczyk und Herrn Hülsmann vom Amt für IT-Services und Mediengestaltung, sowie Frau Hochstrat von der Pressestelle unseren Dank sagen, die uns tatkräftig mit ihrer Expertise und vielen Stunden ihrer Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!! Wir finden: mit einem tollen Ergebnis!

Unsere Medienbeauftragte Frau Klaus hat ebenfalls ganz viel Herzblut und Zeit in die Formatierung und Aufbereitung der Homepage gepackt! Danke, liebe Yvonne, für dein Engagement!

Ab sofort werden wir hier wieder aktuelle Informationen, Downloads und natürlich ganz viele Einblicke in unseren Schulalltag veröffentlichen. Ein paar kleine Highlights aus den letzten Wochen haben wir schon einmal eingestellt und wir wünschen Ihnen und Euch nun viel Spaß beim Entdecken und Durchklicken unserer neuen Seite.

Nach und nach werden wir die einzelnen Seiten füllen und einige Informationen noch überarbeiten.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht das Team der ASS!